IMG_7867Am 14. Dezember 2014 fand der zweite Teil vom Schnuppertrailen für den guten Zweck statt. Bei kaltem aber richtig schönem Wetter trafen sich am Vormittag 7 und am Nachmittag 10 Teams um die Welt des Trailen kennen zu lernen. Einige Teams hatten sogar schon Vorkenntnisse und konnten so noch Neues für ihr Training mitnehmen. Es wurde getrailt und erklärt und alle Teams hatten viel Spaß.

Am Nachmittag war dann auch noch Fotografin Katrin Martin von KaMar Fotografie mit an Board. Sie setzte unsere Teams dann nochmal ins rechte Licht 😉

Besonders gefreut hat uns, dass wir an diesem Tag auch Nachwuchs-Teams für die Tiersuche gefunden haben.

Insgesamt konnten wir nun 600 Euro spenden, die jeweils zur Hälfte an den Schäferhund Nothilfe e. V. und den Team für Tiere e. V. gingen.

Natürlich möchten wir euch die Fotos nicht vorenthalten: