“Immer wenn wir an dich denken,
immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.”

❤️ RIP Pearly 17.10.2010-18.03.2020 ❤️

Am 18.03.2020 musste unsere liebe Cristina ihre Püppi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir alle hofften mit ihr, dass den beiden noch etwas mehr Zeit bleibt. Letztlich war es ein Wettlauf mit der Zeit, ein Wettlauf gegen den Krebs.

Als ich Cristina und Pearly kennenlernte, waren die beiden nicht gerade das, was man ein gutes Team nennt. Aber die beiden hatten viel Spaß, Lust auf Trailen und auch eine gesunde Portion Ehrgeiz. Als der Knoten endlich geplatzt war, machten sie in kurzer Zeit riesige Fortschritte. Sie wurden zu einem zuverlässigem, souveränen Einsatz-Team mit dem Herz am rechten Platz. Auf die beiden war immer Verlass und so können wir auf viele erfolgreiche Einsätze mit einigen Direktfunden der beiden zurückschauen. Es war mir immer eine Herzensangelegenheit die beiden zu trainieren und sie im Einsatz zu begleiten.
Für unseren Verein bricht damit ein große Stütze weg und wir alle sind unendlich traurig.

Liebe Cristina, wir fühlen mit Dir und sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Wir wünschen euch ganz doll viel Kraft.
Liebe Pearly… wir werden Dich nie vergessen und tragen Dich in unseren Herzen. Du warst ein ganz besonderer Hund. Komm gut rüber! 🌈


“Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.”

❤️ RIP Toni ❤️

Wir trauern und fühlen mit unserer Kollegin, Freundin und Vereinskameradin Nadine um TONI.
Toni war ein großartiger Suchhund, der das gewisse Etwas hatte. In der Suche ehrgeizig war er nicht so einfach aus der Fassung zu bringen. Und auch wenn sein Frauchen ab und zu Zweifel beim Trailen hatte, konnte Tönchen immer wieder beweisen, dass er es einfach drauf hat.
Schön, dich gekannt zu haben und dich ein kleines Stück begleitet zu haben.

Liebe Nadine, wir sind in Gedanken bei dir und wünschen Dir von Herzen viel Kraft!
Dir lieber Toni wünschen wir gute Reise 🌈