+++KÖRBCHEN GEFUNDEN+++

Wir freuen uns riesig, Tommy hat SEINE Menschen gefunden. Kurz vor Weihnachten durfte ich ihn nochmal besuchen und was soll ich sagen…. Danke Karin & Michael dass ihr Tommy eine Chance gegeben habt. Ihr seid sooooo toll! Schön, dass es Menschen wie euch gibt, die das möglich machen 🙂


Tommy - Griffon-Mix

Dieser super Schatz sucht nun SEINE Menschen.

Tommy ist ein ganz außergewöhnlicher Hund, den ich selbst in Kroatien aus einem kleinen Gitterkäfig gerettet habe. Im Moment lebt er beim Team für Tiere e.V.​ (DANKE!!!) und lernt die Welt kennen. Tommy ist immer gut drauf und macht viel Spaß, er ist mit allen Hunden verträglich und geht Streit aus dem Weg. Er ist kein Hund, der einfach so mitläuft, mit ihm muss man arbeiten, denn als Jagdhund-Mix, verfolgt er jede Spur.

Tommy arbeitet bereits jetzt erfolgreich in unserer Trailgruppe mit, er ist ein wahres Naturtalent und lernt schnell. Er wäre der perfekte Nachwuchshund für unseren Verein und deshalb steht ein Trainingsplatz für ihn in unserer Trailgruppe bereit! Er muss natürlich noch viel lernen und deshalb sucht er aktive und konsequente Menschen, die mit ihm arbeiten und ihm die schöne Welt zeigen.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach beim Team für Tiere.

Fragen beantworten wir natürlich auch gerne.

Hier noch ein paar Fotos: