ArchieGestern Abend wurden wir wieder zu einem Einsatz gerufen: Drei Hunde hatten bei einem Spaziergang ein Kaninchen aufgescheucht und waren mit ihm im Wald verschwunden. Zwei Hunde kamen zurück, der dritte blieb weg.
Zum Glück hatte Frauchen am Vortag ein neues Halsband für den Hund gekauft, so dass wir einen guten Geruchsträger hatten.
Feline lief zielstrebig ihren Trail, leider kamen wir dann nicht weiter, da alles voll von Brombeersträuchern und Dornengestrüpp war und Feline sich dort bereits verletzt hatte 
Wir brachten sie ins Auto und gingen mit Frauchen nochmal an die Stelle. Nach kurzem Rufen machte sich der kleine Mann bemerkbar, so dass wir ihn kurze Zeit später, wenige Meter von der Stelle die Feline angezeigt hatte, aus seiner Leine befreien konnten. Er hatte diese mehrfach um zwei Baumstümpfe gewickelt und hing fest.

Wie immer perfekte Teamarbeit mit Tina.

Auch die Tiersichtung Deutschland stand schon für die aktive Hilfe in den Startlöchern 

Wir freuen uns über das gute Ende!