Wir freuen uns riesig, dass auch in diesem Jahr unser Trailen für den guten Zweck (Nikolaustrailen) so gut angekommen ist. Bei perfektem Wetter (kalt, aber trocken) trafen sich einmal um 10 und einmal um 14 Uhr viele verschiedene Mensch-Hund Teams um erste Schritte im Mantrailing zu machen.
Wir erwarteten die Teams jeweils mit Tee, Kaffee, Keksen und viel Freunde, um gemeinsam mit ihnen die ersten Schritte zu machen. Gearbeitet wurde jeweils in zwei Gruppen mit maximal fünf Teams.
Es hat riesig viel Spaß gemacht, zu sehen, mit wieviel Engagement die Teams an die Sache gingen, alle machten große Schritte.

In der Folgewoche konnten wir dann alle Einnahmen, 560 Euro, die das Hundespaßzentrum in Mülheim auch noch verdoppelte als eine Spende von insgesamt 1120 Euro an den Team für Tiere e.V. übergeben.

Ein herzliches Dankeschön, an alle, die das möglich gemacht haben.